Eine Kiste voller Wiese - Malvorlage

Eine Kiste voller Wiese


Dieses Jahr m�chte ich mit meiner jetzigen Klasse ein Lapbook zum Thema Wiese gestalten.
Nachdem ich das letzte Mal vieles mit den Kindern gemeinsam erarbeitet habe, m�chte ich dieses Jahr den Weg �ber Expertengruppen gehen. (Einige habe ich schon in der Klasse ;-))
Nachdem ich alles sortiert und geordnet hatte, mir die Gruppeneinteilung zusammengestellt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Kinder dies eigentlich selbst k�nnen m�ssten.
Ich werde einfach die Kiste als Impuls in die Mitte stellen und mit den Kindern gemeinsam �berlegen, wie man das Material am besten systematisieren kann.

 Zus�tzlich werde ich auch noch einige B�cher bereitstellen.
Die letzten 15 Minuten sollen immer zum Festhalten und Vorstellen der wichtigsten Ergebnisse da sein. Dazu habe ich dieses Blatt entworfen.
Wiese Expertenblatt


0 yorum:

Post a Comment


Top